Naturstein

Die über Jahrhunderte vorgegebenen Farben und Strukturen, machen den Reiz dieser Steine aus. Kein Stein gleicht dem anderen, jeder ist einzigartig. Naturstein wird in Steinbrüchen der verschiedensten Länder der Erde abgebaut und weiterverarbeitet.

Die Oberflächen werden nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen bearbeitet, so dass der Einsatzbereich des Natursteines – bis auf wenige Ausnahmen – auch optimal für den Außenbereich geeignet ist.

Ob für Eingangstreppen, Treppenhäuser, Fensterbänke oder Küchenarbeitsplatten verwendet, ist jeder Naturstein ein zeitloses Unikat. Die richtige Pflege macht zudem aus Naturstein ein Schmuckstück und zeigt, wie schön ein Naturprodukt auch noch nach Jahren sein kann.

Wir haben in unseren Räumen viele verschiedene Natursteinmuster und arbeiten seit vielen Jahren eng und vertrauensvoll mit Natursteinbetrieben zusammen was uns ermöglicht, auch einzigartige Natursteine zu besorgen und zu verlegen.